Verkehrsunfall in der frühen Morgenstunde

Am frühen Sonntagmorgen alarmierte uns die Polizei zu einem Verkehrsunfall in die Sankt Martinstraße. Ein Kleinwagen verlor die Kontrolle, kam von der Fahrbahn ab und wurde abrupt durch eine Mauer abgebremst. Der Fahrer konnte das Fahrzeug aus eigener Kraft verlassen und wurde durch den Rettungsdienst. Durch uns wurde ein aktives Batteriemangement betrieben und das Fahrzeug gesichert. Durch den Aufprall wurde der Kühler beschädigt und es trat Kühlerflüssigkeit aus und erzeugte eine starke Dampfbildung. Es liefen bis auf Kühlerwasser keinerlei Betriebsstoffe aus. Das Fahrzeug konnte zunächst nicht durch den Abschleppdienst abgeholt werden. Hierdurch wurden wir zur Mittagszeit erneut alarmiert, da nicht klar war ob hier noch Auswirkungen durch den Unfall auftreten.

Das Fahrzeug wurde noch während unseres Einsatzes abgeholt.